Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Erste Hilfe Kurs

Veröffentlicht: 29.07.2021
Autor: Ulf Schumann

Am 16.10.2021 wird durch Ortsgruppe Waldshut-Tiengen e.V. im Fachbereich Wasserrettung das Seminar Erste Hilfe Kurs für DLRG Mitglieder angeboten. Das seminar beginnt am 16.10.2021 um 09:00 Uhr in DLRG Rettungswache Waldshut.
Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmende die folgende(n) Voraussetzungen erfüllen: Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung, Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmern, Nur für Mitglieder der DLRG Waldshut-Tiengen e.V., Mitgliedschaft in der DLRG, Befürwortung durch die entsendende Gliederung
Die Teilnahme am Erste Hilfe Kurs ist kostenlos.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 02.10.2021 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Marketing