Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

JET

Neubeginn Jugend Einsatzgruppe

Veröffentlicht: 27.06.2022
Autor: Judith Zimmermann

Liebe DLRGler,

habt ihr Lust auf Spiel, Spaß und allerlei Lehrreiches rund um das Thema Wasserrettung? Habt ihr Lust mehr über Erste- Hilfe, Knoten, Funken, Boot fahren, die Einsatzfahrzeuge und Ausrüstung der DLRG zu lernen?

Dann seid ihr in der Jugend- Einsatzgruppe der DLRG (JET) genau richtig. Wir werden uns einmal monatlich treffen und gemeinsam wasserrettungsspezifische Themen kennenlernen und üben.

Wer? Alle Jugendlichen ab 12 Jahren

Wann? einmal pro Monat am Samstagvormittag

Wo? Wir werden uns je nach Thema an unterschiedlichen Orten in Waldshut und Tiengen treffen. Der Ort wird jeweils rechtzeitig bekannt gegeben.

Erster Termin: Samstag, 2. Juli 2022 9:30 Uhr- 11:30 Uhr an der Wache Waldshut (beim Freibad Waldshut)

Meldet euch bei Interesse unter:

jet@waldshut-tiengen.dlrg.de

(und natürlich, auch wenn Ihr Fragen habt)

auf euren Kommen freue ich mich.

Judith Zimmermann

Datei(en)